18. Juni 2008

Der Lauf des Lebens 1/?

Filed under: Kurzgeschichte,Mit CoAutor — at 22:20

Diese Story habe ich spontan an einem Abend zusammen mit einer Freundin geschrieben. Sie wurde nie überarbeitet und meine Freundin hat keine Schreiberfahrung – es war einfach ein Spaß und vielleicht macht ja das Lesen auch Spaß.

Die Hauptakteure: (ausgedacht, keine echten, realen, lebenden Personen!)

Name: Johnny Dean
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: männlich
Aussehen: gut, schlank, sportlich, trainiert etwas, aber kein „Koffer“
Haare: dunkel, meist gefärbt Augen: braun
Hobbys: Musik, Tiere, Cinema …
Beruf: studiert Film u. Mythologie (Nebenfach), wenn er Geld braucht geht er zu seinem Vater
Charakter: eigentlich ruhig und ausgeglichen, sagt aber was er denkt, sensibel, lustig

Name: Jack Traven
Alter: 24
Geschlecht: männlich
Aussehen: sportlich, groß, gutaussehend Haare: braun Augen: braun
Hobbys: Cinema, Zeichnen
Beruf: versucht Kunst zu studieren, verdient sich sein Geld in einem angesagten Club
Charakter: lustig (manchmal auch albern), ansonsten sehr ruhig

(more…)

Valid XHTML 1.0 Valid CSS 2