18. Juni 2008

Der Lauf des Lebens 1/?

Filed under: Kurzgeschichte,Mit CoAutor — at 22:20

Diese Story habe ich spontan an einem Abend zusammen mit einer Freundin geschrieben. Sie wurde nie überarbeitet und meine Freundin hat keine Schreiberfahrung – es war einfach ein Spaß und vielleicht macht ja das Lesen auch Spaß.

Die Hauptakteure: (ausgedacht, keine echten, realen, lebenden Personen!)

Name: Johnny Dean
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: männlich
Aussehen: gut, schlank, sportlich, trainiert etwas, aber kein „Koffer“
Haare: dunkel, meist gefärbt Augen: braun
Hobbys: Musik, Tiere, Cinema …
Beruf: studiert Film u. Mythologie (Nebenfach), wenn er Geld braucht geht er zu seinem Vater
Charakter: eigentlich ruhig und ausgeglichen, sagt aber was er denkt, sensibel, lustig

Name: Jack Traven
Alter: 24
Geschlecht: männlich
Aussehen: sportlich, groß, gutaussehend Haare: braun Augen: braun
Hobbys: Cinema, Zeichnen
Beruf: versucht Kunst zu studieren, verdient sich sein Geld in einem angesagten Club
Charakter: lustig (manchmal auch albern), ansonsten sehr ruhig

(more…)

Kaminfeuer

Filed under: Kurzgeschichte — at 20:42

Das war so weit ich mich erinnern kann die erste Geschichte die ich in meinem Schreibkurs geschrieben habe…

Geschichte zur Wortvorgabe: „Teppich“

(more…)

Another f*****g lovesong

Filed under: Kurzgeschichte — at 00:05

Titel: Another f*****g lovesong
Autor: Namie
Rating: PG-13
Status: beendet
A/N:
Alles folgende ist ein Produkt meiner Phantasie, es ist ausgedacht, pure Fiktion. Die genannten Personen gehört selbstverständlich nur sich selber oder sind ebenfalls ausgedacht. Ich mache weder Geld damit, noch behaupte ich, irgendetwas innerhalb dieser Fic entspräche der Wahrheit. Alles meiner Phantasie entsprungen 😉
Das Copyright der Story liegt bei mir dem Autor, sie darf nicht ohne Erlaubnis wo andres veröffentlicht oder in gedruckter Form weitergegeben werden!

Warnings: Drama, Tod, Slash, m/m
Fandom: Hauptcharakter heißt Johnny und ist angelehnt an Johnny Depp + Boygroups
Feedback: immer sehr sehr sehr gern =o)

Song: Lovesong – Amiel

(more…)

Execute

Filed under: Kurzgeschichte — at 00:00

Titel: Execute
Autor: Namie
Rating: PG-13
Status: beendet
A/N:
Alles folgende ist ein Produkt meiner Phantasie, es ist ausgedacht, pure Fiktion. Die genannten Personen gehört selbstverständlich nur sich selber oder sind ebenfalls ausgedacht. Ich mache weder Geld damit, noch behaupte ich, irgendetwas innerhalb dieser Fic entspräche der Wahrheit. Alles meiner Phantasie entsprungen ;o)
Das Copyright der Story liegt bei mir dem Autor, sie darf nicht ohne Erlaubnis wo andres veröffentlicht oder in gedruckter Form weitergegeben werden!

Warnings: Drama, Tod, Slash, m/m
Fandom: Hauptcharakter heißt Johnny und ist angelehnt an Johnny Depp
Beta: –
Feedback: immer sehr sehr sehr gern =o)

(more…)

17. Juni 2008

Willkommen / Welcome

Filed under: Info — at 23:48

Willkommen in meinem neuen Writing Blog

Ich habe mich dazu entschlossen alle meine literarischen Ergüsse nun hier zu veröffentlichen. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Kurzgeschichten, FanFics und ein paar RPG’s.

Einige Geschichten sind öffentlich, für andere müsst ihr euch anmelden – unter anderem natürlich für die „rated“ Storys.

Liebe Grüße
Namie

Valid XHTML 1.0 Valid CSS 2